Spiel läuft zu schnell und zu hektisch... (Black & White 2)

Erstmal zu meinem Rechner:
Prozessor: i5-2500K @ 3.30 GHz
Arbeitsspeicher: 6GB
Grafikkarte: Geforce GTX 970

Arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7.

Nun zu meinem Problem. B&W2 läuft was Videos und manche Animationen (Fell, Hand, Blumen, Berater) viel zu schnell. Meine Kreaturen bewegen sich zum Teil als hätten sie ne Macke. Streicheln der Tiere unmöglich, da man nach 2 Sek bereits 50% gestreichelt oder halb Tod geschlagen hat.
Berater reden ihre Texte nicht mehr zu Ende sondern hacken ab und sprechen sofort die nächste Line weiter.
Am besten zu sehen war das Problem im Intro zu sehen, wo das Video viel zu schnell ablief.

Habe mich bereits im Internet erkundigt und mehrere Leute hatten das selbe Problem, aber keiner wusste was zu machen.
Daher selbst jetzt mal die Frage gestellt...was kann ich machen?

PS: Alle Patches, Treiber, etc. sind installiert.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 10:31 von Feomathar99

keine Antworten

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link