Dark Souls 2 Riesenbaum Samen (Dark Souls 2)

Moin,
mich nerven auf Dauer die vielen Invasionen und ich habe nicht gerade viele Menschenbilder, um sie zu verbrennen. Also wollte ich fragen, wo man nun mehr als den einem Riesenbaum Samen bekommt. Es kann doch nicht nur einen geben, bei nahezu unendlich vielen Invasionen...
Was macht denn ein einzelner Samen aus? Das hilft einem v i e l l e i c h t ein mal!

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 18:14 von Aufsmaul24

2 Antworten

klar gibt es mehr als einen riesenbaumsamen, vom kardinalsturm im wald der gefallenen riesen musst du mit dem soldatenschlüssel unten durch die tür und zum leuchtfeuer von soldatenrast, dort ist in der nähe ein riesenbaum wo der text erscheint "hier ruht ein riese in frieden", jedesmal wenn du ein anderes spieler schwarzes phantom besiegst, trägt dieser baum einen samen, aber er trägt immer nur einen aufeinmal, also schön abholen. alternativ würde ich so gwisse stellen einfach offline spielen.

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 08:50 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 15:07 von Aufsmaul24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)