Heiraten ? (Die Sims 4)

Huhu ^^ Meine beiden Sims sind Paare geworden !
Allerdings habe ich da ein kleines Problem mit einem Ziel
vom romantischem Bestreben: Seelenverwandte
Ich habe die Aufgabe: Mit bestem Freund auf Lebenszeit verheiratet sein! Ich soll also, gleich nachdem ihr Schatz einen Heiratsantrag gemacht hat, ihn heiraten also auf ihn klicken, romantisch wählen, dann auf heiraten
allerdings habe ich die beiden schon draußen an diesem Hochzeitsbogen verheiratet und ich kann diese Auktion nicht mehr wählen .. HILFE ! Was soll ich jetzt tun, ich will sie doch nicht trennen lassen, damit sie jemand anderes heiraten kann, um ihr Ziel erreichen zu können. Gibt es da noch eine andere Lösung :D
DANKE LG

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:12 von animal_alexandra

3 Antworten

via cheats wäre das auch noch möglich^^ nicht schön, aber immerhin etwas.
du kannst alles andere soweit abschließen bis auf diesen punkt, und dann folgendes nutzen:

Aspirations.complete_current_milestone

wenn man alles drumherum schon erledigt hat, fühlt es sich nicht gaaaaanz so schlimm an mitm cheaten..:D

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 01:33 von Liasara

Danke für deine Antwort, was würde der Cheat denn genau bewirken? :D

LG

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 15:54 von animal_alexandra

Habe gerade den Cheatcode wirken lassen, genau so wollte ich's haben DANKE danke danke ?

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 15:58 von animal_alexandra

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)