Weg des Templers (Dragon Age 3)

Hallo ich finde einfach die Schriften über die Techniken des Templers nicht danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:35 von max-hartl

17 Antworten

Die Schriften liegen immer in der Nähe von dem Begleiter oder der Begleiterin, der/die diesen Skillbaum ebenfalls besitzt, in deinem Fall sollte es bei Cassandra liegen.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 20:33 von Lufia18

Ok danke und wo genau bei cassandra sie steht bei mir draußen Rum

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:48 von max-hartl

Normalerweise liegt es in der direkten Umgebung der Begleiter, schau dich mal bei ihr um, sollte man normalerweise nicht übersehen können.

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 21:45 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also bei cassandra ist weit und breit nichts zu finden

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 17:22 von max-hartl

Ging mir auch so. Das Buch war bei mir in der Schmiede neben Cassandra im oberen Stockwerk bei einem Fenster

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 17:38 von TheSimonator

Also jetzt hab ich alles aber ich finde ser nicht um mit ihm zu reden

Antwort #6, 15. Januar 2015 um 19:04 von max-hartl

Aktivier die Quest und folge dem Marker. Er müsste auf den Wehrgängen der Himmelsfeste sein

Antwort #7, 15. Januar 2015 um 19:38 von TheSimonator

Hab ich und bin auch die wehrgänge abgegangen da stehen auch die drei Gefährten im Kreis ( glaub ich zumindest) kann aber nichts beständigen oder sonst was

Antwort #8, 15. Januar 2015 um 20:03 von max-hartl

Du musst das material erst zum Rekquirierungstisch bringen und den Harass herstellen

Antwort #9, 15. Januar 2015 um 20:09 von TheSimonator

Hab ich wird mir ja schon angezeigt das ich mit ihn reden soll

Antwort #10, 16. Januar 2015 um 12:57 von max-hartl

Dann ist es wahrscheinlich ein Bug

Antwort #11, 16. Januar 2015 um 18:17 von TheSimonator

Ok und kann ich den irgendwie umgehen hab auch schon neu installiert aber nichts hilft

Antwort #12, 16. Januar 2015 um 18:53 von max-hartl

Keine Ahnung mit sowas kenn ich mich leider nicht aus

Antwort #13, 16. Januar 2015 um 18:59 von TheSimonator

Danke hatt sich erledigt habs geschafft aber komischerweise hats mir nirgends ein Symbol bzw quest Ziel angezeigt wo ich hin muss

Antwort #14, 16. Januar 2015 um 19:07 von max-hartl

Vlt warst du immer in der falschen Ebene auf deiner Questkarte

Antwort #15, 16. Januar 2015 um 19:13 von TheSimonator

Das kann sein aber jetzt ist es auch egal :-)

Antwort #16, 16. Januar 2015 um 20:20 von max-hartl

Jo, ist es

Antwort #17, 16. Januar 2015 um 21:00 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link