hi fans (Naruto SUNS 4)

kann mir bitte jemand sagen ob man bei den teil das wissen aus der serie und den manga braucht oder recht es den vorgange gespielt zu haben ?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 19:54 von pokemonmeister1998

5 Antworten

Meiner Meinung nach reicht es wenn du Storm 3 Gespielt hast, aber es macht natürlich mehr spaß die Story zu spielen wenn du die Komplette Vorgeschichte kennst.
MFG Sover :)

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 20:10 von Sover

Vielleicht reicht es ja auch ein Let's Play von Storm 1 und 2 zu gucken das würde schnell gehen und du bekommst viele Informationen :D

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:11 von Sover

ok vielen dank ich habe ja die ganze reie gespielt also ist ja alles gut ^^ ^^ ^^

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 21:08 von pokemonmeister1998

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
@pokemonmeister1998: Wieso 3x "^^" ? :D
-Zudem würde ich persönlich sagen, dass es viel besser ist den Anime oder den Manga anzugucken/zu lesen und dann das Spiel zu spielen, weil man sich dann freuen kann, dass man schon weiß, dass etwas spannendes passiert ?
~Ich mag den Anime/Manga nicht. Das bedeutet, dass ich weniger spannung dabei habe.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 21:39 von Sugato

ok danke aber alle die folgen und bande sich anzusehen das wurde zu lange dauern

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 00:43 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)