Klonen noch möglich? (Pokémon Omega Rubin)

Yo Community,

ich habe X und Y auf Version 1.3 und OR Version 1.0 und wollte wissen, ob ich mit diesen Spielen auch weiterhin den Klonglitch ausnutzen kann (Player Search System, Tausch).

Früher ging es einwandfrei, doch dann hatte ich eine wochenlange Spielpause und hab beim Neuanfangen mehrere Updates auf X/Y gemacht. Wurden die mittlerweile gepatcht?

Danke für gehaltvolle Antworten.

LG

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 20:30 von Dusclops

6 Antworten

lösch einfach die updates dann geht es viel besser mit den klonen mit den patches geht es auch aber ist nicht mehr so warscheinlich das es auch funktioniert mit oras habe ich es nicht versucht

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 20:38 von GIGA_X

@GIGA_X: Hast du auch eine gute Quelle für deine Aussage? Oder sagt das dir dein Bauchgefühl? Bodenlose Tatsachen bringen mir nicht viel...

Ansonsten sollte das Klonen mit ORAS funktionieren, laut Pokewiki.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 21:29 von Dusclops

habe geschrieben das ich es mit oras noch niemals versucht habe und das mit den patches merkt man finde ich schon deutlich aber wie auch immer versuchs einfach selber

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 21:41 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Kauf dir für 'nen Zwanni einfach ein "Powersaves".
Damit kannst du ganz einfach binnen weniger Sekunden ganze Boxen klonen.

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 23:29 von Koraxrabe

Powersaves ist cheaten. Klonen ist nicht durch exterene Hardware und somit kein cheaten.

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 19:57 von sweetdrago

Bugs ausnutzen ist genauso schummeln.

Antwort #6, 16. Januar 2015 um 14:16 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)