HILFE! (noch einmal) ;) (Dragon Age 3)

Ich kann mich nicht entscheiden, Bogenschütze od. Magier bitte schreibt was ihr nemhen würund wiesodet .

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 21:13 von xENERGON100x

3 Antworten

Das kann dir keiner beantworten

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 14:53 von max-hartl

Ich würde Krieger nehmen, weil ich gerne in den Nahkampf gehe. Bringt dir diese Antwort etwas? Ich denke nicht^^

Nimm einfach was für dich am besten vom Geschmack zutrifft.
Spielst du gerne mit Magie und greifst damit Feinde an oder unterstützt damit deine Leute? Dann nimm den Magier.

Bist du gerne hinterlistig und überfällst deine Gegner von hinten oder bringst sie in Bedrängnis, indem du ihnen von weitem mit dem Bogen einheizt? Dann nimm den Bogenschützen.

Wie max schon sagte, beantworten kann dir diese Frage niemand. Es geht um dich und deinen Geschmack und da niemand hier dich persöhnlich kennt und somit auch nicht deinen Geschmack, kann dir auch niemand helfen.
Wenn du dich nicht alleine hierbei entscheiden kannst, wirst du ernsthafte Probleme im Spiel haben.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 17:27 von Lufia18

Da du ja scheinbar gerne im fernkampf spielst brauchst du dich was den krieger betrifft gar nicht lange bequatschen lassen.Sowohl als auch haben ihre Positiven Seiten ich aber würde den Magier nehmen,weil er einen ziemlich schönen Move pool hat,da ist für jeden was dabei.

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 01:43 von meosj

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)