heiraten ? (Rune Factory 4)

was muss ich beim heiraten beachten. ich habe bei vishnal 10 punkte und will ihn auch heiraten. aber ich weiß nicht wie.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 21:51 von Sakura21

5 Antworten

Ich weis nicht wie weit du da bist, ich bins jedenfalls nicht und ich weis nur durch Lesen dass du auf jedenfall Vishnal daten musst um das Hochzeitsevent freizuschalten. Sprich du musst ihm die Liebe gestehen und dann kannst du Dates mit ihm ausmachen. Das kannst du wenn du bei einem Dialag dann die L und R Taste gedrückt hälst. Dort gibt es dann ein Auswahlfenster und du wählst: I love you. Dann solltet ihr zusammensein. Dann kannst du ihn daten, der Rest ist ne Frage der Zeit

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 17:49 von gigabowser07

Danke

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 17:57 von Lea20

Bevor du ihn heiraten kannst, müssen noch einige Events mit ihm durchgeführt werden, die leider nur durch Zufall ausgewählt werden. Auch das Heiratsevent ist sehr zufallsbedingt. Du musst dich also darauf einstellen, lange zu warten. Ich habe Dylas z.B. erst im 3. (eigentlich das 2. da nach dem 2. Kapitel standardmäßig ein Jahr übersprungen wird) heiraten können.

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 20:42 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Dazu kommt um ihn heiraten zu können musst du die Events von Vishnal machen.Ich glaube bei Vishnal war es nur ein event : "Don't fall for it Vishnal" und musst mindestens 3 Dates mit ihm haben.
Um ein bestimmtes Event getriggert zubekommen gebe ich dir mal einen tipp : Nimm Vishnal in deine Partie und speichere vor deinen Bett schlafe nun solange bis Vishnal sagt er müsse weg. Das Event Don't fall for it Vishnal müsste durch das Reden mit Vishnal getriggert werden. Falls du dir nicht sicher bist ob es das Event ist schaue bei deinen Tagebuch nach unter Townevents ist das nicht dein gewünschtes Event einfach das Spiel resetten. "Don't fall for it Vishnal" kannst du auch bevor du ihn deine Liebe gestehen hast machen .Manchmal wird auch Town events überhaupt nicht im Tagebuch angezeigt das bedeutet das noch kein Event getriggert worden ist.

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 20:50 von shinypikachu2011

Danke das werde ich versuchen

Antwort #5, 19. Januar 2015 um 22:42 von Sakura21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link