Suche Erfahrene Raider die mir helfen die Vex Mythoclast zu beschaffen (Destiny)

Hallo, ich spiele seit Veröffentlichung des Spiels und will unbedingt die Vex Mythoclast, weil sie der Kaufgrund war für das Spiel(PS3 Version), aber ich bin nicht unbedingt mit Glück und Talent gesegnet. Deshalb suche ich Leute die den Raid im Schlaf können und nix dagegen haben das ich nicht so gut bin und durch missgeschick sterbe. Natürlich will ich mein bestes geben. Hier meine ID: CrazyFunke
ihr könnt mich nachdem ich die Mytho erhalten habe, gern wieder löschen weil es mir halt nur um die Waffe geht.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 21:54 von CrazyFunke

7 Antworten

Hay
Also ich will die Vex auch haben un würde mit machen bin Häger lvl 31 meine ID Dodo_XD_7 also am samstag hätte ich zeit un wir können anfangen.


PS: Welches lvl bist du?

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 20:18 von Dodo_XD_7

Sorry meine Jäger :D

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 20:18 von Dodo_XD_7

Welcher Raid ist das ? Gläserne Kammer?

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 21:34 von blacky1235

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja ist gläserne kammer.
Ich mach auch mit level 30 titan
Psn:NLdossantos

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 22:26 von Ldossantos

Die ist keine "ach ich spiel jetzt mal und Krieg sie beim ersten mal" Waffe das ist reines Glück da musste schon mindestens jede Woche 3 mal spielen ich hab sie auch erst bekommen als das dlc kam und jetzt habe ich sie zum 2 mal also jede Woche spielen 3 mal muss sein sorry:/

Antwort #5, 18. Januar 2015 um 18:00 von DGenius

ist totaler zufall ob du sie bekommst kumpel erste mal hardmode sofort vex bei mir war es so hab sie erst vor 2 wochen bekommen und mache immer 3 mal hardmode

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 22:38 von Force95

ihr hättet mir bloß eine Freundes anfrage schicken brauchen doch das dauert mir zu lang, deshalb sage ich vorbei die suche, hab sie immer noch nicht und hab auch keine lust mehr. Das mann die nicht sofort bekommt ist mir klar, aber das ist es mir nicht wert soviel nerven zu investieren also ende.

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 17:26 von CrazyFunke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)