Midas Magic Tips (Skyrim)

Spiele momentan nen Magier, und wollte gerne wissen welches die ,,besten,, Zerstörungszauber aus dem Mod ,,Midas Magic ,, sind. (Also am besten aufgelistet für Novize,Lehrling,Adept etc.)

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 22:39 von Melons

6 Antworten

Also die "besten" Zerstörungszauber sind relativ von deinen Präferenzen .

Ich persönlich finde alle Zauber von Mida Klasse . Es sind sehr viele und jeder Einzelne hat seinen eigenen Charm . Am besten testest du alles selber aus ^^

Aber vorab für mich waren Zauber wie nuclear blast episch . Schau am besten bei allem Meister Zauber zuerst dann kratzt du die Oberflächer der Mods an . Und testest die Zauber absteigend.

Meister , Adept...

Sorry das ich keine Liste abliefere, aber
Probieren geht über studieren :)

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 18:36 von TheHeroIn

Wirklich sehr sehr gute Antwort, dann werde ich mal die 100,000,000 Zauber ausprobieren, kann ja etwas dauern.

Danköö

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 13:10 von Melons

XD naja. du hast geschrieben: "Also am besten aufgelistet..." ich habe mich nicht für den "besten Weg" entschieden.

Zumal es auf anderen Seiten genau solche Listen gibt, welche sich diese Mühe gemacht haben.
Und die weniger überzeugenden Zauber erkennt man nun mal "am besten" wenn man sie ausprobiert hat.

Und no offensive, aber glaubst du ernsthaft Jemand geht selber die"100,000,000" Zauber durch, um dann dir aufzulisten, was am besten ist.
Wie zuvor erwähnt nuclear blast ...



Auf YouTube wirst du hinsichtlich dessen schneller schlauer, wenn es um mods geht.
Liebe Grüße !
Und nochmal das soll keine Beleidigung oder ähnliches sein.

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 15:20 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe auch diese Mod und der Zauber "Plasma Rupture" ist hochgradig op XD

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 18:43 von nfsmwfan

@TheHeroIn

Nein, natürlich geht niemand die 100,000,000 Zauber durch, dachte halt nur das jemand vielleicht ein paar richtig gute kennt (wie z.b ,,nuclear blast,,).
Und zu deiner Antwort welche mir wirklich besser gefiel als meine eigentlich erwartete Antwort, daher sagen wir einfach du hast dich für den ,,noch besseren Weg,, entschieden.

-TheHeroIn rückwärts gesprochen ergibt Dreieck.
#illuminati

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 16:08 von Melons

XD nadann ^^

Freut es mich dir "geholfen" zu haben

Viel spaß noch ! :)

Antwort #6, 20. Januar 2015 um 17:36 von TheHeroIn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)