Schwarzer bildschirm nach erstem kampf? :( (FF 13)

Ich hab mir gestern final fantasy für die ps3 gekauft und habe sofort angefangen zu spielen.
Am anfang lief alles schön und gut bis zu dem zeitpunkt als dieses riesige metallenes wesen mit (waren es ionenstrahler?) strahlen besiegt war. (Das ist ganz am anfang)
Ich wollte weiter laufen und der nächste kampf mit 2 typen hat mich schon erwartet.
Der kampf startete und dann passierte nichts mehr.
Der bildschirm wurde schwarz und die musik hörte auf zu spielen.
Meine frage ist jetzt:
Wie lässt sich der fehler beheben?
Hab auch in foren gelesen dass die ps3 sogar kaputt gehen kann (wovor ich echt angst hab weil es die ps3 von meiner freundin ist und nicht mal ein monat als ist)
Ich bedanke mich jetzt schon bei den mehr oder weniger hilfreichen antworten :)

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 06:10 von monobraue

1 Antwort

Hmm dafür gibt es mehrere Lösungen: Ist das Spiel gebraucht? Dann nach Kratzer und dergleichen untersuchen ggf. wenn möglich umtauschen. Evtl. ist sie auch nur schmutzig dann vorsichtig mit einem Mikrofaser Tuch reinigen.
Wenn es allerdings neu war und auch nach dem reinigen nicht geht umtauschen sollte Problemlos gehen.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 22:44 von DevilsButcher

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link