Arzuros Schiene bekommen (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute. Brauche eure Hilfe.
Ich weiß das man Arzuros Schiene bekommt in dem man von Arzuros seine Vorderpfoten beschädigt. Das Problem ist nur er stirbt schon vorher bevor die Pfoten kaputt gehen.
Ich hab schon den schwächsten Hammer benutzt. Da Prall ich ab und zu ab (gelbe Schärfe). Nehme ich den schwächsten Hammer mit der Grünen Schärfe, komme ich zwar immer durch aber er stirbt noch schneller.
Daher meine Frage. Wie mache ich das jetzt nun?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 08:25 von Fargass9000

2 Antworten

Ganz einfach hau ihm immer auf die Pfoten hinten oder vorne.

mit Glück bekommste durch die Schläge auf diese seite welche.

Oder fang ihn einfach ist auch ne gute Lösung.

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 09:53 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wie mein Vorredner schon sagt fangen ist gut. oder nimm eine Waffe mit der du höher schlagen angreifen kannst. oder du machst es weiter mit dem hammer, indem du das monster in eine Falle legst und dann immer mit dem hammer auf die Vorderbeine haust.

ich rate aber zu Bow-guns, Jagdhorn oder Axt.

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 07:41 von TinoTino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)