exotisch und raid (Destiny)

1. suchen ein paar leute wo raid mitmachen headset ist pflicht

2.ab welchen rang kann man exotische sachn kriegen ? bei vorhut, kryptarche

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 11:58 von Drogen-Kobold

5 Antworten

Bei Vorhut, Schmelztiegel und den Fraktionen kann man nichts exotisches bekommen soweit ich weiß
Und Exotics aus Engrammen kann man immer bekommen wenn ein Kumpel von mir aus seinem ersten Legendären ne Gjallahorn bekommen hat

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 14:30 von Lavagosch07

Man kann aus dem Schmelztiegel was Exotisches bekommen, denn da hab ich mein Hartes Licht her. Und noch ein Frage am Rande: kann Xur auch exotische Waffen Engramme dabei haben? Würde mich echt interessieren, da ich ca. 50 Lichtpartikel habe...

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 20:30 von reddeadtime

Aus dem Schmelztiegel und der Roch Playlist können exotics droppen
Ich habe mich auf die Rangaufstiege bezogen
Und nein Xûr wird nie Exo. Waffeengramme verkaufen da das nun etwas zu einfach wäre

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 22:09 von Lavagosch07

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Exos: Engramme , Playlist, PvP. Dämmer
legendäre Engramme: überall mit sehr niedriger dropp rate und mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Kryptarch leveln (Chancen unter 5% auf Exo)

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 16:38 von Daniel3009

Für Raids stehe ich dauerhaft zur Verfügung, kann auch gerne bei mehreren die Woche helfen ^^

PSN Acti0n9809

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 23:11 von Destiny1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link