Ich weiß es ist eine dumme Frage aber (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß es ist eine dumme Frage aber...
Also ich habe Ganondorf besiegt (Juhuuuu!) aber wenn Ende steht muss ich die Wii einfach ausschalten?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:53 von Rudi100000

7 Antworten

ja man kann anders nicht weiter spielen, ich musste es auch immer wieder ausmachen.

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:54 von zelda_link_3

Schade. Dann muss ich also Ganondorf die ganze Zeit töten und wieder ausschalten oder?
Und das bringt nichts weil man ist immer wieder an Ort und stelle oder?

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:12 von Rudi100000

ja und ja
aber du kannst dan alles sammeln und so: Geisterseelen, insekten und herzen,...usw.
tja ich hab das auch für meine freunde oft durchspielen müssen, also das ende.

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:15 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
1. Herzlichen Glückwunsch.
2. Leider geht das Spiel nicht weiter, betrachte es als beendet.
3. Statt ausmachen würd ich lieber resetten.^^

Antwort #4, 09. August 2008 um 22:17 von gelöschter User

jaa resetten ist besser.^^ ;)

Antwort #5, 09. August 2008 um 23:37 von marino11

;) jut

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:52 von zelda_link_3

nee wenn man wartet ne Zeit lang muss man ein bisschen A drücken dann ist man wieder beim Titel Bildschirm also: reset oder off nicht nötig

Antwort #7, 12. August 2008 um 16:33 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)