New 3DS XL (Majoras Mask 3D)

Ich überlege mir schon lange einen 3DS zu kaufen und dazu ein Game, allerdings war ich mir immer unsicher.
Jetzt kommt ja bald der New 3DS raus und da würde mich die größere XL Variante doch reizen.
Es gibt aber etwas, was ich einfach nicht im Internet als Info finde.
Damals beim 3DS und dem XL war das Problem, dass die Wiedergabe des Bildes nicht an die größe des Bildschirms angepasst wurde, dass Bild wurde also gestreckt, wodurch die Qualität des Bildes etwas leidete wenn auch nicht viel.
Weis jemand ob das hier ebenfalls der Fall ist? Ich würde ungern den kleinen New 3DS nehmen, aber noch weniger will ich ein schlechteres Bild haben, egal wie klein der Unterschied auch sein möge.

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 17:20 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

ich geh ma von aus das es wieder so ist.. ist zwar schade aber denke einfach das es unwarscheinlich ist das nintendo das geändert hat da man kaum kritiken über diesen abstrich gelesen/gehört hat ?!

im zweifelsfall einfach abwarten vielleicht kommen noch ein paar news ich tippe auch einfach drauf das in der neuen n-zone wieder ein riesen artikel vom new 3ds ist das haben sie bisscher immer zu nintendos neuen konsolen gemacht ;P

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 19:47 von mixxedup

Vermute mal, dass es ihm/ihr besonders um das Bundle geht, dass es scheinbar NUR mit dem XL geben wird.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 22:04 von Lufia18

Soweit ich gelesen habe wird die 3D Funktion verbessert und der Regler für die Lautstärke ist dann endlich in sicherer Entfernung und noch einiges mehr. ;) Das mit den gestreckten Pixeln wird wohl so bleiben denk ich mal...aber sooo viel schlechter ist die Qualität der Grafik nun wirklich nicht als auf dem normalen DS.

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 22:39 von Reggi59

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ok, danke euch.

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 20:04 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Letzte Fragen zu Majoras Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link