Höflich nachgefragt (MH4U)

da ich nur hier fragen kann und auf jeder Gaming-Seite der Rat steht, dass man mal höflich um den Code bitten soll, der keinen hat, da mach ich das auch mal.
Ich frage nicht so frech um 2 Codes oder fordere euch auf, aber wer noch einen hat und verzichten kann, bitte eine Nachricht an mich. Würde mich als Fan (der trotzdem keinen hat xD) tierisch drüber freuen

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 18:26 von stoph1993

5 Antworten

erledigt, hab einen, trotzdem danke xD

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 18:32 von stoph1993

cool dann viel spaß am spielen

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 18:36 von Balto01

hast du 2 suche noch für einen kumpel der selber kein spieletipps hat und der fragt mich jede 5min ob ich schon einen habe der ist ein riesiger monster hunter fan und ich bekomme einfach keinen zweiten

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 18:39 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hab nur einen bekommen von jemand anderem, sorry, aber sollte ich heute noch eine Mail bekommen, dann melde ich mich bei dir

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 18:41 von stoph1993

danke

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 18:41 von Balto01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)