Fehler beim Leaven eines Dungeons in einer Party (Dragonica)

Hallo Community!
Folgendes Problem, seit ich Dragon Saga (...das gleiche Spiel), also die englische Version von Dragonica, spiele, da die Server abgeschaltet wurden:
Wenn ich in einer Party mit einem Freund bin und wir einen Dungeon durchspielen, kann immer der, der nicht Leader ist, nicht aus dem Dungeon leaven. Man bekommt seine Belohnungen, Rang etc. und klickt auf 'Leave (F1)', doch nichts passiert. Man wartet und wartet, aber das Fenster zum Verlassen des Dungeons kommt einfach nicht. Irgendwann wird man gekickt, aus Zeitgründen, das dauert allerdings ca. anderthalb Minuten.
Ist das bei euch auch so oder wisst ihr, woran das liegen könnte? Oder kann man dann anders den Dungeon verlassen? Ich bräuchte da dringend eine Lösung für, denn wenn man auf 'Ende' klickt, werden einem soweit ich weiß Exp oder Geld abgezogen, und das ist extrem nervig und bringt uns teilweise um den Verdienst, den wir durch den Dungeon gemacht haben.
Party verlassen (bzw. die Party auflösen lassen) bringt auch nichts...das ist ziemlich frustrierend.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

K-Swiss

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 19:56 von K-SWISS

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link