Besser als mh3u? (MH4U)

Hey Leute ich ich habe mir überlegt ob ich mir das neue Monster Hunter holen sollte.
Vorallem geht es mir darum das mir Monster 3 Ultimate nicht so besonders zugesagt hat wie die teile zuvor. Weshalb es bei mir zurzeit in der ecke verstaubt obwohl ich noch nicht weit bin. Dennoch bin ich eig ein großer fan der serie und habe mir überlegt mir diesen Teil zuholen. Aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher.
Deshalb würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.
Das es ja schon einige gibt die das Spiel haben und andere die Demo. Habe ich gehofft das ihr mir vllt bisschen helfen könntet bei meiner entscheidung .

Auserdem bin ich am überlegen mir den new 3ds/xl zu holen bin mir da aber auch nicht sicher ob es sich Lohnt da ich meinen 3ds xl erst letztes Jahr im August geholt habe. Hierzu würde mich eure Meinung auch mal interessieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 20:55 von Portgas-D-Ace

3 Antworten

es wird die investition deines lebens... soviel kann ich dir sagen :D

nein im ernst vor allem in der kombination von new 3ds xl und mh4u wird es ein spielerlebnis sein welches du vorher nie erlebt hast :D und ja ich bin selber geil auf das spiel, ich kann gar nich mehr aufhören daran zu denken wie ich es suchten werde.

also wenn du ein richtiger monster hunter fan bist, dann würde ich mir keine andere meinung in den weg stellen und es mir holen, ich bin mir SICHER du wirst es nicht bereuen :)

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 21:00 von Underlord76

Habe die Demo auf der Gamescom gespielt par videos geguckt ect und muss sagen ich hab mich seit Jahren nicht mehr so auf ein spiel gefreut .
1. es gibt kein schwimmen mehr was super ist
2. die Auswahl an monstern ist top und wesentlich größer als in MHFU
3. die 2 neuen Waffen sind extrem gut designet und machen spaß zu spielen hab es geschaft beide an zu testen auf der gc
4. und wichtigstens ! es hat einen Onlinemodus was für ein handheld mh schon besonders ist

mein einziger negativ punkt ist das es laut leuten die die japanische version haben im online modus und der online stadt auf dem alten 3ds lagt und die Frames pro sekunde ziemlich runter gehen sollen.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 21:03 von TheLondo

Danke euch für eure Antworten ich denke ich werde es mir aufjedenfall holen
Beim New 3ds bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich denke das Wird schon :D

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 22:01 von Portgas-D-Ace

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)