Problem mit dem DLC Dead Kings (AC - Unity)

Ich habe heute AC Unity ganz normal angefangen zu spielen. Als ich eine "ganz normale" Schnellreise machen wollte, war ich plötzlich im DLC! Doch ich will den DLC noch nicht spielen! ich möchte die hauptstory erstmal abschließen! Doch mein Problem ist, ich komme aus dem DLC nicht mehr raus! Also meine Frage: wie komme ich aus dem DLC wieder ins "richtige" spiel? Muss ich die anfangsmission erstmal spielen?

Über eine antwort/hilfe würde ich mich sehr freun

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 21:19 von MrDriftchampion

4 Antworten

Laut Ubisoft kann man nach der ersten DLC Mission zurück. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 09:20 von Danonym

Ja das stimmt, man muss die Sequenz 13-1 beenden, erst dann erscheint das Symbol mit dem P also die Kutsche

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 01:32 von benOira

Dankeschön für die schnelle Antwort. Das mit der Sequenz hatten Ich auch schon vorher gelesen. Ich wusste aber nicht bzw habs voll überlesen dass ich mit dem P zurück komme. Vielen Vielen Dank hat geklappt :)

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 19:40 von DragonSlye95

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich bin der ps4 version mittlerweile bei 13-6 zerstobt keine möglichkeit wieder zurück zu kommen ?!

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 01:28 von cocoloco87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)