Brauche dringend HILFE! (LoL)

hab vor 2 Tagen versucht LoL runterzuladen...
Hab es installiert und wollte auch schon mit dem Patchen anfangen

Erwähnes wert ist das ich noch nie LoL auf meinem PC installiert hatte
Ab 56 % schließte sich der Patch ohne Vorwarnung und als ich dann wieder LoL starten wollte kam die Meldung das der Kernel nicht mehr reagiert ._.

Habs deinstalliert und nochma installier, patchen angefangen und wieder das gleiche Problem...
Dann hab ich das mit dem Kernel gefixt und nochmal gepacht...
Klappte wieder net...

Was kann ich tun?
Wie soll ich den LoL runterladen (Patchen) wenn es sich immer schließt -.-
Was ich auch gemacht hab ist das ich es repariert habe und da lief alles wunderbar aber immer ab 56 % kackt es ab D:

Bitte ich möchte unbedingt LoL zocken aber es geht einfach nicht :C

Lg Bart

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 21:19 von bartsimpsonsstyle

2 Antworten

Vielleicht liegts am derzeitigen Patch, oder dein Antivirenprogramm / deine Firewall verhindert da was, musst du mal überprüfen ob LoL zugelassen ist

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 22:48 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab es jetzt nicht "Direkt" gefixt aber ein Freund hat mir am Freitag per Festplatte LoL gebracht

Ein Klassenkamerad vermutet das ab 58% eine Große Datei gedownloadet werden muss die zu groß für den PC ist.
Und somit hat Riot etwas an dem neuen Patch verkackt
Oder mein PC ist einfach zu schlecht xD


Zumindest Danke für die Hilfe ;)

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 18:51 von bartsimpsonsstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link