Die Demo soll öffentlich werden ! (MH4U)

Ihr seit ja alle ziemlich krass drauf ... vorhin wollte einer 10 euro für einen Demo code bieten und bevor ihr zum schluss kein gellt für die vollversion übrig habt wollte ich euch sagen das die demo wohl öffendlich zugänglich wird in den nächsten tagen oder 1-2 wochen also wer noch solange warten kann soll dies tun...
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-3DS...
Quelle

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 21:21 von TheLondo

6 Antworten

Hab auch nen Typen gesehen der dafür Geld wollte. Ich möchte zwar auch die Demo, aber das Geld geb ich dann lieber für die Vollversion aus. An die leute die das lesen lasst euch nicht verarschen, hab auch gelesen das die Demo Öffentlich zugänglich seien wird. Wartet ab. :)

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 21:29 von Hunter35795

wen das die demo von der gamescom ist sind das eh nur 3 monster mit jeder waffen art möglich und eins davon war gr jaggi also zählt für mich nicht ... also so krass ist das jetzt auch nicht...
will die demo natürlich trotzdem unbedingt haben is halt Monster Hunter

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 21:36 von TheLondo

Da haste recht

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 21:40 von Hunter35795

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also,für die codes geld zu verlangen ist extrem unverschämt. Ich hoffe niemand ist so verzweifelt oder verblendet auf solche angebote einzugehen

Diese codes wurden kostenlos und zum weitergeben/verschenken verteilt,nicht um damit profit zu schlagen.

Leute,die demo wird in spätestens 14 tagen garantiert im eshop sein,und zwar kostenfrei.

Wartet doch noch die paar tage. Ist doch eh nicht mehr lange hin. Spart die kohle meinetwegen für schlechtes wetter auf.

Lasst euch nicht übers ohr hauen.
Eure net

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 03:42 von NetWire

Wer bezahlt für einen.Code? Ich finde da muss man schon.dumm sein, und wer noch einen.braucht, ich habe noch 4 Codes zum verkaufen, ne Spaß ich verschenke sie :D
Ihr.müsst einfach unter den ersten 4 auf meine.frage antworten ;)

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 06:48 von chigi

Richtig Korrekt von dir

Antwort #6, 16. Januar 2015 um 06:58 von Hunter35795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link