Chain Frage ! (Pokémon Omega Rubin)

Diesmal geht es um das legendäre Chainen (Shiny) , alles ist soweit klar aber trotzdem habe Ich eine frage darüber, und ja Ich weiß das diese frage bestimmt schon öfters hier gestellt wurde habe aber keine (wirkliche) lust diese frage hier bei über 170 fragen zu suchen.

Ich Shiny-chain(e) ein bestimmtes Pokemon (sorry geheim) jetzt bei Suchlevel 132 kommt das gesuchte Pokemon auf Lv.: 46-48 Ich suche es weiter und bei Suchlevel 135 kommt das gewünschte Pokemon wieder auf sein Standart-level 18 meine frage ist einfach ist mein Chainen unterbrochen worden ? .

Ps: Ich bin IMMER ran geschlichen .

Hoffe Ihr könnt mir helfen und diese frage korrekt beantworten mfg. A. Wesker .

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 21:32 von Albert-Wesker

4 Antworten

Bin jetzt bei Such-lv.: 205 Ich denke mal der chain ist unterbrochen, das Pokemon ist nicht geflohen bzw Ich auch nicht bin immer ran geschlichen und wenn Ich es nicht wollte (wenns kein Shiny war) habe Ich es immer besiegt ... naja werde den chain wiederholen müssen .

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 02:32 von Albert-Wesker

Hab jetzt schon wo gelsen dass die länge von der Chain irrelevant ist und das es nur wchtig ist dass man den Dex-Nav benutzt.
http://www.reddit.com/r/pokemon/comments/2o6we0...

Habs aber auch schon anders gehört, kanns also werder 100% bestätigen noch widersprechen.

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 08:34 von SeriousDave

nach einer bestimmten anzahl setzt sich die chain wieder auf den ursprungslevel zurück, die chain wurde aber nicht unterbrochen

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 12:14 von benniz

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ok danke euch beiden

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 11:21 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)