Schwierigkeitsgrad? (Majoras Mask 3D)

Ist das Spiel sehr schwer oder hat das Spiel einen normalen Schwierigkeitsgrad? Kann man es mit Spielen wie Zelda OoT von der Schwierigkeit her vergleichen?

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 21:53 von Grenoble

8 Antworten

Ich habe es damals nicht spielen können, aber laut Berichten von Google (kennt das noch wer?^^) soll MM um ein gutes Stück schwerer sein als OoT.
Besonders das ständige Zeitlimit das einem im Nacken sitzt, ist für viele ein etwas nerviger Bestandteil.
Allerdings wurde bereits gesagt, dass die 3DS-Version leichter sein wird, als das Original, nicht vom Schwierigkeitsgrad, sondern weil man immer wieder hilfreiche Tipps bekommt.
Siehe hier:
/n_33126/

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 22:09 von Lufia18

Das stimmt nicht Lufia18. ^^
Das Spiel wird genau so sein wie damals, also ohne Tipps.
Siehe hier:
http://www.gamona.de/games/the-legend-of-zelda-...
Ich habe es vor Jahren auf dem Nintendo-GC gespielt und obwohl es mir kaum möglich war ohne Lösungshilfe durch zu kommen, war es für mich eines der besten Spiele aus der Zelda-Reihe.
Ich habe es mir vorbestellt. ;)

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 22:41 von Reggi59

PS.
Man kann die Zeit im Spiel wieder wie damals verlangsamen, das hilft schon viel. ;)

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 22:44 von Reggi59

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Hmm, also entweder hat sich in 5 Tagen was geändert oder Gamona irrt sich.
Wie auch immer, alleine für die Möglichkeit das meine Antwort nicht stimmt, danke ich dir für die Korrektur, Reggi59.

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 22:45 von Lufia18

Kein Problem Lufia18 ^^
Falls es dennoch Änderungen oder Verschiebungen mit dem Erscheinungstermin geben sollte, können wir eh nichts machen. ;)

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 09:21 von Reggi59

Nur zu wahr^^
Ich würde gerne noch schnell den Moment nutzen, wenn Grenoble nichts dagegen hat, um zu fragen wie man die Zeit verlangsamen kann. Lernt man dafür ein Lied oder kann man das einfach so im Menü einstellen? Gehe von ersteren aus, denn das will ich unbedingt machen, ich hasse es, wenn ich ein Zeitlimit habe ;)

Antwort #6, 16. Januar 2015 um 11:28 von Lufia18

Du bekommst das Lied der Zeit und wenn du es rückwärts spielst, hast du doppelt so viel Zeit wie gewöhnlich. Man darf es nur nicht vergessen und es immer wieder neu einstellen. Ob nun jeden Tag oder nach 3 Tagen hab ich vergessen.
(Ich hasse Zeitlimits und Stress auch... lach.)

Antwort #7, 16. Januar 2015 um 15:15 von Reggi59

Zumindet ein kleines Trostpflaster^^
Danke für die Info.

Antwort #8, 16. Januar 2015 um 17:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link