Ein paar fragen (Destiny)

Hey, ich hab ein paarr Fragen an eich, undzwar 1. hab ich vorhin aus nem Seltenen Engramm einen Legendären Raketenwerfer bekommen (War glaub das erste mal das ich aus nem seltenen Engramm was Legendäres bekommen hab, bin Lvl 31) & der hatte zu meinem Glück (?) Suchraketen, da ich kein Gjallahorn habe & vermutlich niemals eins bekommen werde, da ich keine Freunde hab die Destiny zocken (Bzw ne Ps4 haben...), wollte ich Wissen ob es großes "Glück" war oder ob viele Raketenwerfer neben Gjallahorn Suchraketen haben, und ob das ein guter ersatz für Gjallahorn ist. 2. Wollte ich fragen was ihr von dem Fusionsgewehr "Unendlichkeit" haltet & ob's wirklich nur 5 Exotische Beutezüge gibt da ich alle bis auf Schlechtes Karma hab, weil ich gehört hab das es ziemlich scheiße sein soll. Dann wollte ich noch Fragen ob jemand lust hat mir bei der letzten aufgabe der Dorn zu helfen, weil ich - wie schon erwähnt - alles alleine machen muss & es alleine extrem schwer bis fast unmöglich sein soll (laut dem Internet), und meine letzte Frage ist was ist eurer meinung nach die beste Waffe im PVP/E? Thx schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Januar 2015 um 23:55 von Ceadeuskiller13

4 Antworten

Also zielsuch Raketen gibt ea nicht so häufig. Mir fallen nur Gjallahorn und Crotas Hunger ein bei der Warheit bin ich mir nicht sicher ob die das auch hat.
Das schlechte charma ist seit es geparcht wurde egendlich ganz gut muss ich sagen.
falls du noch leute zum zocken suchst adde mich mal psn: BodoDodo84

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 00:52 von WAF-Dodo

Wahrheit hat sie auch ;)

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 14:03 von riedel92

is random welche seltenen oder legendären Waffen diesen Bonus haben

Unendlichkeit lohnt sich nicht ... Feuerrate is zwar gut und schön aber wirklich Schaden und Kontrolle bekommst dadurch nicht


Such doch einfach bei z.b. Ziro Tv auf yt und schau in die Kommentare... verbünde dich mit anderen und zock raid und ähnliches


PS: kauf dir die Icebreaker! :D

Antwort #3, 16. Januar 2015 um 16:35 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Falls du noch jemanden suchst für die letzte Aufgabe vom Dorn wäre ich dabei bin Titan Level 30 psn poker1998

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 09:54 von poker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)