Wie komme ich wieder in die verlorenen Wälder und zum heiligen Hain? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe das Masterschwert geholt, hab mich dann zurück nach Kakariko gewarpt um den Hylia Schild zu kaufen. jetzt bin ich an der Stelle wo man als Wolf heulen muss und wo das Horror Kid erschienen ist.

Der heilige Hain ist noch nicht gelöst und ich weiss nicht wie ich zurück komme...

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 10:41 von FrauG

2 Antworten

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du schon gemacht hast.
So siehts aber aus.
du mußt erst als Wolf in den Hain und dort das Horror Kid jagen und bekommst dann das Masterschwert.
Danach gibt es wieder andere Aufgaben in anderen Gebieten.
Später mußt du als Mensch wieder hin um in einen Dungeon zu kommen. Du fliegst dann mit nem Huhn über die Schlucht zum Hain. Da jagst du dann das Horror Kid mit Pfeil und Bogen.
Danach bekommst du dann eine Warp Stelle im Hain, nachdem du die Monster erledigt hast.

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 14:58 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe heute gemerkt dass man anderswo (Gerudowüste) weitermachen kann. Vielen Dank! :-)

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 21:13 von FrauG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)