Minecraft installation nach skrill Überweisung (Minecraft)

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Installation von minecraft, nach der Überweisung auf skrill mit der Giro Karte

Das Geld ist dort angekommen bzw von meinem Konto abgebucht

Da ich in den emails nur die Bestätigung der Überweisung finde, trotzdem nur die Demo spielen kann, nachdem ich es bei mojang runtergeladen habe (minecraft net hat mir nach der Überweisung immer angezeigt, dass ich das Spiel angeblich schon habe, was definitiv nicht der Fall ist)
Und immer wieder nur die Demo startet, wollte ich hier um Hilfe bitten

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 13:40 von PKILLA1995

1 Antwort

Hat sich erledigt

Habe vor 3 Tagen die Leute von mojang angeschrieben

Diese haben nachgesehen, danach geantwortet

Grob übersetzt
"Es tut uns leid, dass wir das Spiel nicht freigeschaltet haben, trotz Überweisung."

Gab einen Fehler oderso
haben mir das Spiel im Endeffekt aber dann nach viel hin und her zum download freigeschaltet

Also falls ihr das gleiche Problem haben solltet, dann am besten die Entwickler anschreiben, wenn nötig, den Kauf beweisen und dann regeln die das

Denkt daran freundlich zu bleiben, da Entwickler dadurch auch sauer werden könnten

Es besteht nämlich kein recht auf Rückgabe, wenn man das nicht in innerhalb 2 wochen (glaub ich war das) darauf aufmerksam macht

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 19:10 von PKILLA1995

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)