hab eine frage zu dem tiger... (Lost in Blue 2)

also dieser tiger steht vor dem eingang und ich komme einfach nicht weiter amy will nicht gegen ihn kämpfen sondern sagt das man lieber wieder weg gehen soll... ich wurde auch schon bereits von dem krokodil angegriffen ich habe auch eine eisenstange zum verteidigen aba es klappt nicht kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:55 von Puppi92

5 Antworten

du musst einfach warten iwann is der dann auch weg

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:01 von -kaddi-

hmm aba ich warte schon echt ganz lange ich hab hier gelesen bei manchen kam ein erdbeben und manche haben gegen ihn gekämpft... aba erdbeben kommen nicht mehr

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:11 von Puppi92

Du musst auf das Erdbeben warten, danach glaub ich ist der Tiger im Dschungel drin und dann musste gegen den Kämpfen.

Antwort #3, 09. August 2008 um 21:35 von Michael94422

oh ja ich musste zuerst in meine höhle zurück und da schlafen dann kam das erdbeben der tag war sonst einfach immer zu ende als ich noch draußen war aber dankeschön :-)

Antwort #4, 09. August 2008 um 21:47 von Puppi92

Nix zu danken, dafür sind wirdoch da ;)

Antwort #5, 10. August 2008 um 11:53 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)