Vorhut-Rang (Destiny)

Hi Leute. Ich habe neulich lvl 20 erreicht und möchte mir jetzt neue Ausrüstung besorgen. Leider feglt mir ein sogenannter Vorh(a)ut-Rang. Ich mache viele Herausforderungen und hab trotzdem noch keinen einzigen Rang. womit hängt der Rang zusammen? P.S. suche MItspieler jedes Levels. Gamertag: oragruewei

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 16:45 von asstraineralyoscha

3 Antworten

Du Kannst die Punkte um den Höheren Rang zu erreichen sammeln in dem du
Die täglich neuen Beutezüge machst
Dann durch den Strike und wenn du Patrollienmissionen machst
Ab Rang drei immer wenn du einen Rang steigst bekommst du auch noch mit Glück legendäre Engramme

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 19:58 von IVIeTrIxX

Was ist am effektivsten, deiner Meinung nach?

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 11:16 von asstraineralyoscha

Ja am effektivsten sind Beutezüge und Strikes bei den beutezüge bekommst du zwischen 50-100 punkte für jeden beutezug aber das auch nur 1 mal am Tag und bei den Strikes bekommst du zwischen 6-25 je nach dem welches strike lvl du auswählst bei den Strikes bekommst du auch Vorhut Punkte und mit viel Glück legendäre engramme

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 14:18 von IVIeTrIxX

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link