After Story (Dragon Quest 9)

Hai also hab jz endlich Corvus 2 besiegt...ich weiß man kann dann noch den Sternenexpress freischalten und die Grotten machen ...aber gibt es noch iergendwelche Story Missions oder was ist mit der Bestie im Turm des Schläfers?
Danke im vorhinein

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 19:24 von owned_by_myself

2 Antworten

Es gibt insgesamt 184 Missionen. 64 davon wurden über die Wifi-Connection, die seit Mai 2014 nicht mehr zur Verfügung steht, runtergeladen. Sie beinhalten weitere Storymissionen, unter anderem eine, in der Tatzel aufgeweckt wird.

Laut Info aus dem Forum werden die Sondermissionen bei einer Verbindung mit einem anderen Spieler, der diese in seinem Spiel hat, mit übertragen, so dass sie dann erledigt werden können. Selbst habe ich noch nicht ausprobiert, ob das tatsächlich funktioniert.

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 19:34 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das mit dem Übertragen funktioniert. Man muss nur die Welt eines Spielers betreten, der die Missionen hat. Sobald man zurückkommt, erscheint auf dem Bildschirm die Nachricht, dass man aus der anderen Welt Missionen erhalten hat. ^-^

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 12:26 von Sarisa-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)