team bewerten (Pokémon Alpha Saphir)

So habe ein Team gemacht und wollte bewertungen und Verbesserungs vorschläge hören

Quajutzu
Wesen: Scheu
Item: Leben-orb
Fähigkeit: Wandlungskunst
Attacken:
Eisstrahl
Kehrtwende
Finsteraura
Siedewasser



Fiaro
Wesen: Hart
Item: Expertengurt
Fähigkeit: Orkanschwingen
Attacken:
Flammenblitz
Ruheort
Sturzflug
Stahlflügel oder kehrtwende weiss ich noch nicht



Kapilz
Wesen: Froh
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Techniker
Attacken:
Tempohieb
Pilzspore
Schwerttanz
Samenbomben



Durengard
Wesen: Ruhig
Item: Schwächenschutz
Fähigkeit: Taktikwechsel
Attacken:
Königsschild
Spukball
Lichtkanone
Schattenstoß



Scherox
Wesen: Hart
Item: Scheroxnit
Fähigkeit: Techniker
Attacken:
Ruheort
Patronenhieb
Kreuzschere
Abschlag



Skorgro
Wesen: Hart
Item: Überreste
Fähigkeit: Scherenkraft
Attacken:
Kehrtwende
Tarnsteine
Gifthieb
Toxin


Ps: Ich weiss nicht mehr wie ich die ev trainiert hab und alle sind 6 dv

Frage gestellt am 16. Januar 2015 um 22:22 von pokeking99

4 Antworten

Dein Team ist schon ok mich wundert nur warum du spiele 6. Generation Pokemon hast ich würde an deiner Stelle Durengard rausmachen weil du keine 2 Stahltypen brauchst dafür würde ich an deiner Stelle noch ein gutes Drachenpokemon wie z.B. Altaria reinmachen und dann statt Fiaro ein anderes Feuerpokemon wie z.B. Camerupt reinmachen

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 22:32 von MegaGewaldro

Also Fiaro find ich schon gut und ja ein drachen pokemon würd auch noch gut sein könnte ja trikephalo nehmen da er guten Spezial angriff und angriff hat oder nicht

Antwort #2, 16. Januar 2015 um 23:39 von pokeking99

Trikephalo ist will eins der besten Drachenpokemon finde ich. Aber du musst Bedenken das er sich erst auf lv 64 entwickelt und du auch ein Kapuno brauchst und die sind selten

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 10:59 von MegaGewaldro

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja kann ja bei gts gucken und ich hab sogar ein trikephalo also kann ich ein ei machen

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 11:09 von pokeking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)