Nach Sieg im 2k Showcase bleibt das System hängen. (WWE 2K15)

Spiel bleibt immer an derselben Stelle hängen / Kein Weiterkommen möglich
Moin!

Ich bin im WWE 2K15-Universum relativ neu und habe gleich ein gravierendes Problem: ich habe den 2K-Showcase "Hustle, Loyalty, Disrespect" begonnen. Nach dem Match CM vs. Triple H bei Night of Champions (Match 6 von 19) bleibt das Spiel bzw. das System immer an derselben Stelle hängen. Nachdem ich mit Triple H gewonnen habe, passiert - gar nichts mehr. Ich höre noch den Ring-Gong, aber danach tut sich nichts mehr. Die Musik von Triple H ertönt einfach nicht, d.h. das Spiel bzw. das System bleibt hängen ... Man hört zwar noch die Fans und sieht sie sich bewegen, aber es funktioniert nur noch die PS-Taste am Controller. Weiß jmd. Rat?

Bei meiner PS3 habe ich bereits ein Recovery des Systemspeichers und einen Neuaufbau der Datenbank durchgeführt - erfolglos. Liegt es vielleicht am Spiel? Danke euch!

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 10:27 von mecash88

1 Antwort

Hallo hallo,

Ich nehme an das deine CD (NICHT DAS SPIEL AN SICH) beschädigt oder verdreckt ist. Versuch mal einen der "Säuberungsaktionen" der CD zu machen und versuch es dann nochmal. :)

Gruß

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 14:52 von DerBobisch

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)