Kanto Pokemon Team (Pokémon Omega Rubin)

Mein Team
.
Dragoran ( Multischuppe )
Wesen : Hart
Item : Schwächenschutz
Ev : 252 A , 252 Ini , Kp 6
Attacken :
Drachentanz
Drachenklaue
Erdbeben
Ruheort
.
Kangama ( Familienbande )
Wesen : Froh
Item : Kangamanit
Ini : 252 A , 252 Ini , Kp 6
Attacken:
Tiefschlag
Erdbeben
Steigerungshieb
Mogelhieb
.
Chaneira ( Innere Kraft )
Wesen : kühn
Item : Evolith
Ev : 252 V , 252 kp , 6 SpV
Attacken :
Toxin
Weichei
Tarnsteine
Geowurf
.
Mewtu ( Erzwinger )
Wesen : Scheu
Item : Leben Orb
Ev : 252 SpA , 252 Ini , 6 Kp
Attacken :
Genesung
Pyschoschock
Aurasphäre
Eisstrahl
.
Zapdos ( Erzwinger )
Wesen : kühn
Item : Rote Karte
Ev : 252 V , 238 kp , 20 SpA
Attacken :
Auflockern
Ruheort
Hitzewelle
Donnerblitz
.
Könnt ihr mir ein 6. Pokemon empfehlen ?^^
Und Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an aber Mewtu möchte ich drin behalten ^^

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:30 von Whisper-123

10 Antworten

vl ein 2 sehr defensives pokemon?
bisaflor mit delegator schutzschild egelsamen und toxin
das wesen sollte -offensiv +defensiv (egal ob spez oder normal)
und als item überreste oder giftschleim

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 12:11 von Zocker1313

Ich würde noch Kangama und Mewtu austauschen, da du sonst im Uber spielst. Oder is das so gewollt?

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 12:38 von LyleOderSo

Ich weiß das die im uber sind aber das ist ja kein kampf für tuniere darum habe ich ja geschrieben das ich mewtu drin behalte
.
Ps : ja ich habe auch ein team ohne uber aber mewtu war in rot und blau mein Lieblingspokemon ^^

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 12:42 von Whisper-123

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Achso. Das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass du mit Zapdos und Dragoran zwei Stein-Schwächen hat, die nicht ausgeglichen sind. Also wäre vielleicht ein Kampf, Stahl oder Boden Pokémon ziemlich praktisch.

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 12:51 von LyleOderSo

Wenn du willst schenke ich dir ein Melloetta oder Keldeo

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 13:05 von Beluga04

Lyledo welches pokemon würdest du mir empfehlen aber sie müssen aus der kanto Region sein
.
Beluga keldeo wäre nice aber warum willst du eins schenken :)

Antwort #6, 17. Januar 2015 um 13:12 von Whisper-123

@Beluga04 Wen meinst du und warum verschenkst du die einfach?

Antwort #7, 17. Januar 2015 um 13:14 von LyleOderSo

Hab mir entschieden lapras , Bisafor oder Arkani :)

Antwort #8, 17. Januar 2015 um 13:17 von Whisper-123

Whisper, meinst du für dein Team? Wenn ja, dann wären Lapras und Arkani nicht besonders sinnvoll, da beide ebenfalls eine Stein-Schäche haben.

Antwort #9, 17. Januar 2015 um 13:23 von LyleOderSo

Sie haben zwar eine steinschwäche aber es kommt auch auf das moveset an

Antwort #10, 17. Januar 2015 um 13:25 von Whisper-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link