Spielstand löschen (Super Pokemon Rumble)

Brauche Hilfe kann meinen Spielstand nicht löschen kann mir bitte wer helfen

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:38 von dominikdr

1 Antwort

Steht in der Anleitung und ist auf Google zu erfragen, aber wenn du schon fragst, will ich dir auch vernünftig antworten.
Wenn du das Spiel startest, drückst du X+Y+A+B (ja alle gleichzeitig) bis du im Startbildschirm vom Spiel bist und lässt dann erst los (Du fängst also am besten schon beim 3DS Logo am Anfang an). Danach fragt dich das Spiel, ob du den Spielstand wirklich löschen willst und du müsstest das nur bestätigen, les es aber dennoch vorsichtshalber mal durch.

LG Ignitus

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 12:23 von Ignitus12

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)
* Werbung