Begleiterin weg (Skyrim)

Hi, als ich unterwegs war habe ich meine Begleiterin Serana aus den Augen verloren doch jetzt finde ich sie nicht mehr selbst wenn ich durch eine Tür gehe kommt sie nich. Tot kann sie nicht sein da jeder sagt ich hätte im Moment bereits ein Begleiter, wie finde ich sie wieder?

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 11:38 von TyberTechno

5 Antworten

Hallo das ist bei Skyrim echt nervig aber ich glaube ich kann dir helfen. Ich hatte das auch mal mit Lydia. Ich hab sie verloren und konnte sie nicht finden. Ich bin dann zurück nach Weisslauf und in der Burg des Jaarl hat sie auf mich gewartet und ist mir wieder nachgelaufen. Serrana ist das Vampirmädel oder? Dann ist sie wahrscheinlich in der Burg Dämmerwacht geh mal dahin in der Burg müsste sie auf dich warten. Mach dir keinen Kopf ich glaube auch nicht das sie tot ist. Aber bei der Begleiter KI hat Bethesda gepatzt das wird dir noch öfter passieren ^^ Ich drück dir die Daumen das du sie findest

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 13:52 von PaladinFalke

Danke, aber das blöde ist ich hab mir auch gedacht das sie vllt. bei der Dämmerwacht ist aber nischt war da, ich schau später noch mal nach vielleicht ist sie dann da.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 14:43 von TyberTechno

Es kann auch sein das sie irgendwo stecken geblieben ist z.b. zwischen steinen oder aber wenn du nicht alle gegner killst bleibt auch gern zurück

Fals sie nicht in der dämmerwacht auftaucht versuch deine schritte zurück zu verfolgen

Es kann auch sein das du sie vor irgend einer höhle triffst versuch mal die quest weiter zu machen ab ne gewissen stelle wartet sie vor bestimmten höhlen fals du sie weg schickst

Drück dir die daumen das du sie findest

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 17:01 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Serana kann nicht sterben

Antwort #4, 09. März 2015 um 07:56 von nilu221

Ist jetzt eh egal ich hab es nämlich aus Dummheit hinbekommen meinen Spielstand ausversehen zu löschen ...

Antwort #5, 09. März 2015 um 21:12 von TyberTechno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)