Wie bekomme ich gute beziehungen mit chazz zane und bastion? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

zB: welche sandwiches essen, oder fragen hören sie am liebsten?
und wie komme ich zur stage 2 wovon jeder redet?
und wie bekomme ich das booster wo man die stage 2 mit dorithy oder irgend jemand anderen machen muss? was muss man da genau tun? bitte antworten!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 19:57 von gelöschter User

11 Antworten

oder wie bekomme ich die challenge mode bei den duellrang! ich habe nur bonus und high score!

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

du musst einmal durchspielen dann kannst du challenge aufgaben lösen

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

ok danke und ist bei einmal durchspielen die stage 2 dabei?
und wann bekommt man die drei ungeheuer?
und weißt du welche sandwiches zane am liebsten hat (bis auf goldenes eiersandwich) xD

Antwort #3, 11. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
ja teil 2 gehört dazu.
die ungeheuer bekommt man wenn man mit teil 3 durch ist.
kochs sandwich und einfaches sandwich

Antwort #4, 11. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

danke!
eine frage habe ich noch bitte beantworten!
wie schaltet man die boosters frei wo man mit einen bestimmten charakter die "stage 2" durchspielt?

Antwort #5, 11. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

indem du den als patner nimmst.
ganz einfach

Antwort #6, 11. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

wie kreig ich sadie als partner

Antwort #7, 12. August 2008 um 14:24 von sun95

und wie kann man jemanden als partner nehmen?

Antwort #8, 12. August 2008 um 14:39 von gelöschter User

fragt mal jemand anders

Antwort #9, 13. August 2008 um 20:02 von gelöschter User

wieso? weißt du es auch nicht?

Antwort #10, 13. August 2008 um 23:23 von gelöschter User

na doch schon okay wenn du bei teil 2 reingehst da ist da eine liste mit duellanten die schon dein patner sind dann wählst du den auch und dann ist er dein patner

Antwort #11, 14. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)