kapitel 6 keine lampe mehr (Evil Within)

Hallo ich habe wie jeder andere am anfang des spielsdie lampe aufgehoben nur irgendwann im kapitel4 war sie auf einal weg. ich habe auch probiert wieder welche aufzuheben aber ohne erfolg. jetzt bin ich im kapitel 6 da schaut man sich ja am anfang die bilder auf dem tisch an und dan wird alles dunkel da ich die lampe aber nicht habe komme ich absolut nicht weiter. hat jemand von euch das selbe problem gehabt und kann mir einen tip geben was ich machen kann? lg

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 13:31 von mabu113

6 Antworten

habe gerade eine lösung gefunden. wenn man die armbrust miteinem sprengpfeil ausrüstet und anvisiert hat man ein klein wenig licht. würde mich aber trotzdem freuen wenn mir jemand sagen könntewie ich eine neue lampe bekomme

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 14:00 von mabu113

Man findet nur 1 lampe , diese behält man eig bis kap 15 . Die lampe kann mit l3 ausgerüstet werden . Falls es bei dir nicht geht , ist es ein bug . Aber naja die lampe ist eh unnötig.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 18:14 von The_Reaper_94

die vermutung hatte ich auch schon aber habe im netz nichts dazu gefunden. das mit l3 ist ja klar um sie ein und auszuschalten, ich habe aber definitiv keine mehr, warum auch immer. kommt beim rest des spiels nochmal so eine stelle wo das bild so dunkel wird das es aussieht als wenn der fernseher aus ist?

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 09:31 von mabu113

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Es gibt schon ein paar dunkle stellen, aber auf keinen fall so dunkel.

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 12:33 von The_Reaper_94

Das die lampe weg ist habe ich noch nie gehört! Das ist blöd!

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 11:23 von dirtysido

wie gesagt anfang kapitel 6 sieht man gar nix einfach nur schwarzes bild zumindest war das bei mir so

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 20:25 von mabu113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)