themenmission... (New Leaf)

Heyo allerseits
Also ich versteh das mit der themenmission nicht so richtig...
Ich hab halt mein Haus komplett abbezahlt und fred ist halt zu mir wegen der themenmission gekommen
Aber ich Check das nicht ganz
Denn mein Haus hat die aussengestaltung der Nixen Serie aber drinnen von verschiedenen Serien und zwar von folgenden:
Einmal von der rokoko Serie, dann in den anderen Räumen von der Eis, Nixen und grusel Serie, und halt noch ein paar Möbel von der Karten und grazia Serie

Jetzt weiß ich aber nicht welches Thema ich nehmen sollte?

Welche Serie/Möbel bräuchte ich für die Horror oder Nixen Serie?

Und wenn ich jetzt ein Thema nehmen würde, kann ich jederzeit noch das Thema wechseln?

Sorry dass ich euch mit mehreren fragen aufeinmal überhäufe, aber ich versteh das nicht so ganz :s


Vielen Dank im voraus :--)

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 17:07 von yuna_x3

3 Antworten

Natürlich kannst du jederzeit die Themen wechseln.
Ich habe zum Beispiel das Märchen-Thema gewählt, da hat man viel Zur Auswahl wie Nixen-Serie,
Süß-Serie, Royal-Serie, Herzchen-Serie usw.
Siehe auch hier:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh#adsh-the...

Du mußt jeden Raum mit einer anderen Serie und 5 Basiselementen ausstatten, dann klappt das.
Deko kannst du komplett weg lassen.

Die Außengestaltung kann z.B. Lebkuchen-oder Nixenelemente enthalten.

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen beschreiben können. ;)

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 18:29 von Reggi59

Okay, vielen vielen Dank hat mir sehr geholfen! :))))

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 18:41 von yuna_x3

Aber gerne doch, ich wünsche ich dir viel Erfolg ! ;)

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 22:49 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link