Mewtu Aktion CD: wer könnte mir und vielen anderen hier ein Gefallen tun ? (Super Smash Bros.)

Da ich zu früh die 3DS Version registriert hab kann ich jetzt nicht mehr an der Aktion teil nehmen.

Mewtu kann ich aber auch später noch kaufen das ist nicht das problem
Aber die CD hätte ich freude - bzw an den Lieder.

Wäre jemand bereit die CD auf DROPBOX hochzuladen und den Link mir per pN oder hier rein zu kopieren damit ich die herunterladen kann?

Keine Sorge an die die sich nicht so admit auskennen. Ich kann nur gerade auf diesen ordner mit den Lieder drin zugreifen und kannste ihn gleich danach ja wieder löschen


Ich glaube es hätten viele Freude daran und es ist ja nicht so eine grosse Sache wahrscheinlich haben die meisten die CD eh schon ins iTunes oder so importiert.

Wäre sehr nett :)

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 18:19 von TheLegendOfZelda105

16 Antworten

korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber die cd´s und mewtwo codes wurden doch noch nicht verschickt... ich habe an der aktion teilgenommen und bisher weder ne mail noch post erhalten <.<

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 20:46 von mixxedup

oh hab ich nicht mitbekommen.
Würdest du es machen sobald du sie bekommen hast? Oder sonst wer? einfach schreiben bitte

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 21:00 von TheLegendOfZelda105

ob das so legal ist ? ich weis nicht,aber kann dich denke ich verstehen, mal sehen... :P

Antwort #3, 17. Januar 2015 um 21:14 von mixxedup

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Die kommen erst März/April

Antwort #4, 17. Januar 2015 um 21:22 von _Milly_xD

@mixxedup
Legal? Selber Schuld wenn die einem so behandeln und nur Geldgeil sind

Antwort #5, 17. Januar 2015 um 22:24 von TheLegendOfZelda105

Ich denke nicht das sich hier jemand strafbar macht für dich. Einfach beide spiele kaufen dann hättest du auch anspruch auf die Aktions CD gehabt.

Zumal es erstmal ein Aufwand wäre die CD gerippt auf den PC zu bringen um diese dann hochzuladen.

Antwort #6, 18. Januar 2015 um 09:55 von gamezogger1993

Gamerzogger1993


Ich habe beide spiele seit dem erscheinungsdatum und gleich dann registriert!

Doch nintendo will mein geld

Was gerippt? Einfach insitunes importieren in dropox laden und link senden. Upload und download sind nicht strafbar

Antwort #7, 18. Januar 2015 um 10:40 von TheLegendOfZelda105

Undwennschon

Wie alt seit ihr? Es sind ein paar nintendo liedchen und keine Michael Kachson essentials . die lieder werden sowieso GRATIS verteilt!

Sie bieten sie ja nicht mal zum verkauf an.

Antwort #8, 18. Januar 2015 um 10:43 von TheLegendOfZelda105

wenn du beide versionen hast, wo ist das problem.

Antwort #9, 18. Januar 2015 um 12:26 von miku1990

Ich hatte zudem zeitpunkt das 3ds eshop konto nicht mit dem clubnintendo verbunden.

Antwort #10, 18. Januar 2015 um 12:34 von TheLegendOfZelda105

Tja dann ist das selbst schuld.

Die CD kommen als Retail und nicht als irgendeine Download version. Das heißt du musst diese zwangsweise rippen. Und dann hochladen und zum verteilen bereitstellen ---> illegal und da ist es egal ob es nur ein paar "nintendo liedchen" sind. Es bleibt illegal. Auf einschlägigen Download Seiten wirst du es nach ein paar Tagen wahrscheinlich eh nichts finden.

Und mein Alter geht dich nichts an ;) Jedenfalls solltest du hier nicht Leute anstiften irgendwas zu machen was nicht ganz rechtens ist wenn du selbst gefailt hast.

Antwort #11, 18. Januar 2015 um 13:12 von gamezogger1993

das nichts nach "wahrscheinlich eh" darf gestrichen werden.

Antwort #12, 18. Januar 2015 um 13:13 von gamezogger1993

Ich hab nur gefragt ob jemand so nett wäre und es haben sich leute im privat chat gemeldet. Warum müssen immer andere Leute sie es nicht machen wollen oder einfach nichts besseres zu tun haben als negativ mitzudiskutieren sich einmischen?

Zudem zeitpunkt als ich es gekauft hab wusste ich doch nicht das in 2 monaten eine solche aktion kommt? Zudem musste man das club nintendo konto zudem zeitpunkt (oder bis höchstens 5 tage später) verknüpft haben. kannst du mir da die logik erklären? Es gibt keine logik dahinter das es nicht länger möglich wäre ich kenne mich mit programmieren aus. Ich habe nintendo auch kontaktiert und obwohl sie wissen das ich beide habe wollen sie es mir nicht geben. Also sag mir nochmal ins Gesicht;) das sie nicht geltgeil sind

Antwort #13, 18. Januar 2015 um 13:30 von TheLegendOfZelda105

Geldgeil? Was für ein undankbares Pack seid ihr bitte? xD Nintendo hätte auch gar keine Aktion machen müssen. Unmöglich sowas xD Freut euch mal lieber.

Antwort #14, 18. Januar 2015 um 13:43 von _Milly_xD

Also es war eig nur TheLegendOfZelda105 gemeint. Die anderen sind nicht betroffen, sorry, dass ich mich nicht so gut ausgedrückt hab :]

Antwort #15, 18. Januar 2015 um 13:45 von _Milly_xD

Jo und ich hab Leute, die sich evtl. bei dir gemeldet haben, freundlich darauf hingewiesen das das was du vor hast nicht ganz so legal ist. Dieses ganze gebettel geht halt irgendwann auf die nerven =)

Und alles weitere in deinem part ist quatsch. Die aktion wurde vor dem releas bekannt gegeben und nicht erst 2 Monate danach. Das heißt egal wann du deine beiden Spiele registrierst, solange du es vor dem 20. machst bist du für die Aktion registriert.
Warum das mit dem verknüpfen nur 5 Tage anhält kann ich dir nicht sagen Nintendo hat da schon seine Gründe für, weshalb du schreibst das du erfahrung in Programmieren hast weiß ich nicht da das absolut keine Rolle dafür spielt. Aber schön das du die erfahrung hast.

Und wie Milly schon sagte mit Geldgeil hat das null zu tun es ist einfach nur ein Bonus für die Leute die beide Versionen gekauft haben. Nintendo hätte auch gar keine Aktion machen können. Hätte auch nichts geändert. So kriegen aber treue fans die beide Versionen haben eben noch ein extra dazu. Wenn ein paar Leute sich nicht an die Konditionen halten kann Nintendo da nichts für aber Geldgeil kann man denen nicht vorwerfen höchstens verdammt gutes Marketing.

Antwort #16, 18. Januar 2015 um 13:55 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)