Ich hab da mal eine Frage. (Evolve)

Hallo ich hab heute zum ersten mal die Evolve Beta gespielt und mir ist aufgefallen das es recht flüssig ist aber dennoch manchmal laggt oder ruckelt. kann das an meinem pc liegen oder ist das einfach die beta?

PS:Ich weiß das mein PC nicht der beste ist. ^^

Prozessor: amd a10-6700 apu with radeon(tm) hd graphics 3.70Ghz
RAM: 4GB davon 3.21 nutzbar
Videokarte: AMD Radeon HD 8670D

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 19:27 von DominikF

4 Antworten

Hallo . Ich will mir unbedingt Evolve zulegen . Im Gehäuse habe ich : Gtx 770 und einen i5 3570k . Reicht das ?

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 20:00 von Shockwave85

warum schreibst du das hier?

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 15:40 von DominikF

Ich würde mir ebenfalls gerne Evolve zulegen und habe aber einen i9 intel core 16 kern prozessor glaube iwi so 990k kann das seiN? minecraft läuft aufjedenfall flüssig und eine amd Raden Ultra HD 11 678X Außerdem noch eine nvidia 545 ti. würde das auch reichen? Bitte um schnellle antworten!

mfg :)

Antwort #3, 10. Februar 2015 um 14:32 von walex123

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?
Ehm ich bin zwar kein PC Experte, aber ich sag mal da Evolve eine gute Grafik hat brauchst du ein bisschen mehr als bei Minecraft ^^, jedenfalls wird die Leistung sicherlich ausreichen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst schau dich im Evolve Wiki etc. um. Ich hoff ich könnt helfen

Antwort #4, 14. Februar 2015 um 19:43 von Playfreak085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evolve

Letzte Fragen zu Evolve

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)
* gesponsorter Link