kurze Bitte (Fifa 15)

Hey Leute :)

Ich wollte mal Fragen ob jemand vielleicht 35.000-40.000 Coins übrig hat und sie mir geben würde damit ich mir ein ordentliches Team zusammenstellen kann. Bin nicht grad reich und sobald ich ein spiel oder so gewinne muss das Geld wieder weg für Verträge, Heilung un Co. und das traden ist auch nicht grad erflogreich. Also würde ich mir gerne ein gutes Team zusammenstellen.

ich hoffe es ist jemand so Nett :)

Lg Ludwig

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 20:17 von ZornesGott

3 Antworten

35.000 - 40.000 sind jetzt nicht wirklich schwer zu erspielen, der aufwand dafür ist auch kein großer.
auf spieletipps findest du genug tipps, die dir sicherlich weiterhelfen.

wenn du es jetzt schon nicht schaffst 35.000 - 40.000 coins zusammenzubekommen, frag ich mich, wie willst du die uns zurück geben ?

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 21:08 von Gimlyiii

gar nicht ...


kauf keine Heilung!

mach 2 teams und Spiel die abwechselnd


du bekommst 24-er Verträge für 200


und wenn du dir 10 versch. Manager (gold selten) für je 200 kaufst bekommst sogar fast 40 Spiele pro 24-er Vertrag

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 18:54 von Daniel3009

ja natürlich gar nicht, was auch sonst.

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 19:09 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)