Bis wann vorbestellen? + Meinung? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute ich habe zwei Fragen einmal
Bis wann sollte ich das Spiel spätestens vorbestellen um die Vorbestellerboni zu bekommen?
Und
Was haltet ihr bis jetzt vom Spiel
Den einzigsten Kritikpunkt den ich bis jetzt habe ist das Freezer und Cell nicht in ihren ersten Formen spielbar sind (soweit ich weiß)

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 22:31 von pasiboy

Bis wann weis ich nicht aber ich würde lieber jetzt machen vor Februar noch und du kannst die ersten Formen von Freezer und Cell spielen allerdings können diese sich nicht transformieren was aber echter ist denn wo soll cell so mitten im Kampf c17 finden?also meine Bewertung ist:10/10

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 10:14 von KingOfZ

Ich habe auch noch nicht vorbestellt werde es aber jetzt auch mit machen. Ich denke ich werde bei amazon vorbestellen weil ich da das Spiel meistens 1 oder zwei Tage vor releas bekommen habe und ich habe gehört das ich da Vegeta SSJ 4 dazu bekomme.

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 11:36 von Rocky_Ballboa

habe am 06.02.2015 Xenoverse vorbestellt. ich denke mal so 3 Wochen vorher reicht auch noch!
erhalte auch SSJ 4 Vegeta Dazu + 2 Kampfanzüge.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 19:19 von hund-33344556

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe jetzt am 10.2.
Vorbestellt bei so einem kleinen verkäufer
Der hat mir versichert das ich die komplette day one edition bekomme also alle vorbesteller bonuse
Danke für eure antworten

Antwort #4, 12. Februar 2015 um 22:03 von pasiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)