RDR Multiplayer wiederbeleben (RDR)

Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen Red Dead Redemption im Multiplayer zu spielen und mir ist aufgefallen, dass in Modis in denen früher sehr viele Leute waren, kaum noch Leute sind bzw. in manchen Fällen niemand mehr. Ich weiß, dass das Spiel schon 5 Jahre alt ist und mit GTA 5 ein neues Rockstar Game draussen ist. Trotzdem frag ich mich ob es ein paar Leute gibt, die Lust haben mit mir den Red Dead Redemption Multiplayer "wiederzubeleben", da ich der Meinung bin, dass Red Dead Redemption zu den besten Games gehört. Wer Lust hat kann mich adden (GT: KanekiXKagune ) aber es würde auch helfen wenn sich einfach mal wieder mehr Leute einloggen und in allen Modis zocken würden. :D

Frage gestellt am 17. Januar 2015 um 23:17 von Kaneki

2 Antworten

lass gut sein, das spiel ist tot und falls man mal eine Lobby mit spielern findet sind das meistens hacker.

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja hab ich nach ner zeit auch gemerkt. wenn dann spiel ich nur noch mit freunden :D

trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 20:09 von Kaneki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link