Trophis... (The Last of Us)

Hallo :)
Ich habe mehrere Fragen und zwar:
- Es gibt doch mehrere Trophäen, also das Beenden des Spiels mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ... es gibt für jeden SKG eine Trophäe und auch eine für jede "+-Version"
-> Muss ich jetzt also das Spiel 10mal durchspielen damit ich die ganzen Trophäen habe oder gibt da iwie ein bug wo man direkt in der "+-version" ist? (hab von einem bug gehört durch den man direkt in der "+ Version" ist)

Meine andere Frage ist,
die "+-Version" ist doch sozusagen ein 2. Lauf, sprich, alles was man im 1. lauf vergessen hat einzusammeln oder aufzumachen (türen, safes...) kann man im 2. lauf ("+-Version) nachholen, oder? Hab ich das richtig verstanden? (man hat auch die gleichen waffen und skills..)
aber werden die "Teile und Pillen" zurückgesetzt bzw. erscheinen sie im 2. lauf genau an den gleichen stellen wie im 1. lauf oder ist dass das gleiche prinzip wie bei den sammelobjekten? :)

Dann kommen wir zur meiner letzten Frage und zwar die silberne Trophäe "Alles erlebt" (Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf) verstehe ich nicht ganz... was genau sind "Zusätze" (auf waffen bezogen oder...)

Danke im Vorraus
und danke an die, die sich meinen Salat hir durchlesen mussten :) (Y)
LG

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 00:46 von ghost-rider123

keine Antworten

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)