spiele quest auf Anfang (Schlumpfdorf)

Hallo,

smurf Village
bin Level 42 und die Quest sind alle zurück gesetzt. Aufgaben ab Level eins... zur Insel komm ich auch nicht mehr. Anschaffungen auf dem Planeten sind verschwunden . Was ist mit dem Spiel los? Wer hat eine Erklärung? LG gabi

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 07:18 von haligalli

3 Antworten

Moin Gabi
Bist du zufällig auf Neustart gekommen?
Setz das Spiel mal einen Tag zurück und schau dir in der Vorschau den Spielstand an.
Gruß werda

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 10:21 von wer__da

Im Menü unter Optionen 16x auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf tippen. Dann wandelt sich der Button Rechtliches/Sopport in den Button Wiederherstellen Dorf um. Dort ein Datum wählen, an dem noch alles in Ordnung war.

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 10:37 von sky1

Hallo zusammen. Auf neustart bin ich nicht gekommen. Das mit dem zurück setzen hat geklappt. Alles wieder da und auch die Insel kann ich wieder besuchen. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für eure Hilfe. LG gabi

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 17:10 von haligalli

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link