PS4 schaltet sich beim Starten des Spiels selber aus (AC - Unity)

Hallo,
Seit ich den DLC "Dead Kings" und den neuen Patch heruntergeladen und installiert habe, stürzt meine PS4 beim Starten des Spieles ab, und wenn sie das nicht tut, dauert es einfach immer Ewigkeiten, bis das Spiel lädt, und meistens hänge ich dann beim Startbildschirm fest. Ein einziges Mal habe ich es geschafft, über den Startbildschirm herauszukommen, aber da hiess es dann immer, dass das Spiel noch installiert werde... Was gar nicht sein kann. Es benötigte zwei Stunden, um 20% des Installationsfortschrittes zu erreichen.
Gibt es da irgendeinen Fix dafür?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 10:28 von Vicky_13

2 Antworten

Dass ist mir neu...

Aber ich hatte mal so ein Ähnliches Problem mit dem Spiel Sniper Elite 3.
Immer wenn ich das Spiel gestartet habe sieht man ja das Bild und da ging es einfach nicht weiter egal wie lang du wartest. Und wenn man die Ps4 per Controller schließen wollte dauerte es EWIG...

Das einzige was geholfen hat war Spiel neu installieren.
Ich weiß aber jetzt nicht ob man auch Dlc Neu installieren kann, falls es geht versuchs mal vllt klappts dann. :)

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 10:41 von illuminati96

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Danke für die Antwort!
Leider habe ich herausgefunden, dass es nicht an Assassin's Creed: Unity liegt, sondern genau die gleiche Sache auch bei InFamous: Second Son passiert. Es liegt also wohl an meiner PS4, die ich auch schon mehrmals initialisieren musste.

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 11:18 von Vicky_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)