Quest bug: Letzte Bastion guter Menschen (Dragon Age 3)

Hallo alle zusammen
ich hoffe sehr mir kann einer helfen, denn ich habe folgendens Problem. Wie die Frage bereits sagt scheint die Gefährtenquest von Dorian"Letzte Bastion guter Menschen" sich einfach nicht zu aktivieren, obwohl ich bereits alle gesprächsoptionen durch hab und auch die quest "Ein Venatori weniger" abgeschlossen habe. Auch die anderen questpunkte im Ratsraum sind feinsäuberlich abgearbeitet. ich weis einfach nicht warum diese quest nicht aktiviert wird.(es handelt sich um die downloudversion für die ps4). das ist besonders ärgerlich, weil ich umbedingt eine romanze mit Dorian ausprobieren wollte aber ohne diese Quest komm ich da nicht weit. Ich weiß das Mutter Giselle in der Haupthalle erscheinen soll und uns einen Brief für Dorian geben soll, indem stehen soll das wir in Redcliffe auf einen Boten aus Tevinter treffen sollen, oder das Dorian zuvor einen Brief von Felix liest.Keine Ahnung was zuerst kommen soll, aber keines von beiden erscheint. Oder liegt es daran dass ich die Templer genommen habe ohne voher in Redcliffe gewesen zu sein.ich muss dazusagen das es am mangelnden Vertauen eher weniger liegen kann, da ich das spiel bereits einmal komplett durchhatte aber die quest dennoch nicht kam und ich größtenteils Dorians zustimmung bei meinen Entscheidungen bekam. Habe auch versucht die spielstände neuzuladen dennoch kein erfolg

wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar
schöne grüße InquisitorAlistair18

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 11:55 von InquisitorAlistair18

1 Antwort

Es ist allg. bekannt das diverse, darunter auch die von Dorian, Quests verbuggt sind oder gar nicht starten.
Gibt es leider keine Lösung dafür, manchmal klappt es einen alten Spielstand zu laden.

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 15:25 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)