Gta 5 online abseilen mit freund der heli steuert (GTA 5)

Hallo,
Ich habe gesehen dass man sich vom Helikopter abseilen kann... Allerdings habe ich bisher nur Videos Gesehen wo man merryweather anrufen muss und ein heli anfordern muss...
Ich wollte fragen ob das auch geht wenn ein Freund den heli fliegt. Weil als wir das versucht haben hat es nicht funktioniert. Muss man da was anders machen oder was ?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 12:35 von dragon199

3 Antworten

Um sich beim Merryweather Helikopter abzuseilen muss dieser über einem Gebäudedach schweben. Soweit ich weiß geht das allerdings auch nicht überall. Diese Funktion scheint generell etwas "kaputt" zu sein.

Ob das bei Standardhelis funktioniert weiß ich leider nicht, bezweifle es aber. Zum Selbsttest einfach mal über einem Dach schweben und ausprobieren (nur auf den hinteren Heliplätzen möglich, dort wo der Spieler außen sitzt).

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 14:49 von XxSnowManxX

Das geht nur mit Helikoptern, die du von Merry Weather anforderst. Wenn dein Freund fliegt geht das Abseilen vom Helikopter nicht.

-flamme665

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 19:09 von flamme665

Ich habe mir den Maverik geholt und mein Freund flog: Ich konnte mich ca 20 Meter über dem Boden abseilen.

Antwort #3, 03. Januar 2018 um 18:09 von Spieler011

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link