ich bin am verzweifeln... (Zelda Minish Cap)

Heyy, ich brauche unbedingt Hilfe... ich bin schon so weit gekommen das ich zum Gongol berg soll aber das ist ne Sackgasse da ist immer noch diese winzige pflanze und ich weiß nicht weiter... bitte helft mir :(

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 16:10 von Zelda-zocker178

2 Antworten

Diese winzigen pflanzen musst du mit Wasser (blaue Pflänzchen) bzw mit Gongol-Wasser (grüne Pflänzchen) begießen. Eine Flasche dafür findest du, wenn du westlich aus Hyrule-Stadt rausläufst, die Leiter in der Nähe der Stadt (gleich südlich, wenn du rauskommst) herunterkletterst, die Wand im östlichen Teil der Höhle aufsprengst und dann mit dem Deku-Händler sprichst.
Wasser kannst du dann einfach aufnehmen, indem du mit der Flasche auf dem A oder B knopf zu einem Fluss/See läufst und die Flasche einsetzt. Wenn du sie dann erneut einsetzt schüttest du ihren Inhalt vor dir aus.
Den genauen Ort, an dem sich Gongolwasser befindet darfst du erstmal selbst versuchen zu finden. Als kleiner Hinweis: er ist auch beim Gongolberg.
Meld dich, wenn du nochmal nicht weiter weißt.

LG Ignitus

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 12:41 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Ohh Super danke, ich werds gleich versuchen :)

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 12:46 von Zelda-zocker178

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)