100 goldene schlüssel (Borderlands 2)

es heißt im hauptmenü, wenn man 100 goldene schlüssel hat, würde großartige beute auf einen warten. heißt das, dass irgendeine superkiste aufploppt oder einfach das ich die kiste hundertmal öffnen kann? ich würde das gerne wissen bevor ich mit dem sparen anfange :D

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 17:38 von Draculaik

3 Antworten

Das "Sparen" ansich ist ganz cool; aber ob man mit dem 100. Schlüssel nun eine Kiste bekommt oder erst nach dem man die Kiste 100x geöffnet hat ist egal !
Weil der Inhalt sich am Lvl des grad spielenden Charakter anpasst.

Außer man ist grad auf max Lvl !

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 11:01 von Rondarius

Da hat der Junge recht ^^ Nimm nicht alles so wörtlich..Nur das Meiste,aber trotzdem nicht alles ;)

Hatte 200 von den Dingern und hab noch keine Super-Kiste gefunden,so mit Flügeln,Krone und Vollbart...Ich suche weiter <->

mfg Rage

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 22:15 von Raged-One

alles klar, dann kann ich ja fröhlich weiterausgeben :D danke leute ^^

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 05:55 von Draculaik

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)