Wo findet man die geheimen Schriftrollen für die unbekannten Laufbahnen? (Dragon Quest 6)

Hey!
Ich war letztens nochmal in der Allesneu-Abtei und habe mit der Nonne, bei der man genaueres über die verschiedenen Laufbahnen erfährt, gesprochen.
Wenn man die einem noch unbekannten Laufbahnen anklickt erzählt sie einem ja bekanntlich, dass man diverse Schriftrollen finden muss, um sie erlernen zu können.
Weiß jemand wo man die finden kann?
Bin dankbar für jede Hilfe :)

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 17:40 von LolipopPrincess

2 Antworten

Drakonischer Fleiß erhältst du, wenn du 90 Minimedaillen gefunden hast sowie bei den Kämpfen in Schleimopolis als Belohnung.

Den Flüssigmetallschleim gibt es im Postgame in der Höhle von Amor. Du siehst es im Video nach dem Sieg über den Endboss.

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 20:30 von Launig

Drachonischen Fleiß kann man auch kaufen wenn man alle Laufbahnen durchhat. Dann kann man Nokturnus ja bekämpfen und muss dann erstmal durch den ganzen Doungen. Da kommt man zu einem Dorf das genauso aussieht wie Weberwipfel. Dort kann man sich so viele Exenplare kaufen wie man will

Antwort #2, 29. Mai 2015 um 16:51 von Ravenqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)